Rechtsanwalt

In meiner Eigenschaft als Rechtsanwalt bearbeite ich in meiner Kanzlei ganz überwiegend zivilrechtliche Angelegenheiten, so insbesondere auch des Familien- und Erbrechts. Das Zivilrecht regelt die Rechtsbeziehung zwischen juristisch – wenn auch nicht unbedingt wirtschaftlich – gleichberechtigten Rechtssubjekten wie Käufer & Verkäufer, Mieter & Vermieter, Besitzer & Eigentümer, Arbeitnehmer & Arbeitgeber, Besteller & (Werk-) Unternehmer.

Eine umfassende Darstellung meines rechtsanwaltlichen Leistungsangebots ist an dieser Stelle nicht möglich. Sprechen Sie mich im Zweifelsfall bitte persönlich an.

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr • 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung.
Auch außerhalb der Bürozeiten.

Anschrift

Bundesstraße 15c
25856 Hattstedt